nnz-online
Polizeimeldungen

Zeugenaufruf zu einem Verkehrsunfall

Mittwoch, 19. Januar 2022, 17:23 Uhr
Am 19.Dezember 2021 gegen 09:00 Uhr wurden im Bereich des Kreisverkehrs am sogenannten Kupferkreisel in Hettstedt frische Unfallschäden an einem Werbeträger im Wert von ca. 300 Euro festgestellt. Bei der Spurensuche am Unfallort wurden wesentliche Fahrzeugteile aufgefunden und sichergestellt...

Diese können eindeutig einem PKW Mercedes-Benz in der Farbe Anthrazit Metallic zugeordnet werden. Das Fahrzeug flüchtete unerkannt vom Unfallort. Es hat erhebliche Unfallschäden an der rechten Fahrzeugseite sowie im Frontbereich. Zeugen des Unfalls aber auch der Unfallverursacher werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Wer kann Hinweise geben, wo in der Folge des Unfalltages ein PKW mit den genannten Unfallschäden in Erscheinung getreten ist. Diese richten Sie bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475/670-293.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 msh-online.de