nnz-online
Polizeimeldungen

Mit PKW und Stromkasten kollidiert

Dienstag, 30. November 2021, 19:46 Uhr
Ein 89- jährige Fahrzeugführer befuhr am Vormittag in Eisleben den Wolferöder Weg in Richtung Friedensstraße und beabsichtigte an der Kreuzung in Richtung Rammberg zu fahren...

Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten 21-jährigen Fahrzeugführer, der mit seinem PKW von der Friedensstraße in Richtung Fritz-Wenck-Straße fahren wollte und kollidierte mit diesem. Der 21-Jährige, sowie seine 21-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leichtverletzt. Der Schaden umfasst ca. 5000 Euro.

Wansleben am See
Ein aufmerksamer Zeuge konnte am Morgen einen LKW-Fahrer beobachten wie er in der Seestraße versuchte mit seinem LKW zu wenden und dabei gegen einen dort befindlichen Stromkasten stieß. Er informierte daraufhin die Polizei, die sofort die erforderlichen Ermittlungen aufnahm. Der Schaden am Stromkasten umfasst ca. 600 Euro. Es wurde eine Strafanzeige wegen dem unerlaubten Entfernen vom Unfallort aufgenommen.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de