nnz-online
Polizeimeldungen

PKW übersehen - bei Unfall schwer verletzt

Mittwoch, 24. November 2021, 18:25 Uhr
Beim Ausfahren von einer Parkplatzausfahrt in der Unteren Bahnhofstraße von Hettstedt beachtete gestern Nachmittag ein PKW-Fahrer nicht den im fließenden Verkehr befindlichen PKW und kollidierte mit diesem...

Das Fahrzeug wurde in der Folge gegen ein weiteren aus der Gegenrichtung geschleudert. Es entstand Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Quenstedt
Auf der Straße in Richtung Aschersleben kam am Vormittag ein PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der 83-jährige Fahrzeugführer wurde schwer verletzt und kam in eine Klinik. Am Fahrzeug entstand augenscheinlich kein Schaden.


Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de