nnz-online
Polizeibericht

20jähriger wurde in Eisleben attackiert

Sonntag, 10. Oktober 2021, 12:10 Uhr
Samstagnacht kam es in der Lutherstadt Eisleben, Landwehr, Zeugenaussagen zufolge, zu einer Körperverletzung. Gegen 23.40 Uhr wurde ein 20jähriger Osteuropäer unvermittelt attackiert...

Ein 20-Jähriger ist von einer osteuropäischen Personengruppe, bestehend aus zwei weiblichen und zwei männlichen Personen, unvermittelt und ohne eine zuvor entstandene Auseinandersetzung, tätlich attackiert worden. Die Gruppe flüchtete vom Tatort. Durch den Angriff erlitt der junge Mann eine Verletzung im Gesicht, die ambulant medizinisch am Ort versorgt werden musste. Die Kripo hat die Ermittlungen hierzu bereits aufgenommen.

Samstagabend ereignete sich auf der Kreisstraße aus Richtung Helmsdorf in Richtung Siersleben ein Verkehrsunfall. Ein Waschbär querte die Fahrbahn und stieß mit einem Auto zusammen. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500,- €. Das Tier verendete.
Auf der Bundesstraße 180 in Richtung Querfurt, zwischen den Abfahrten „Gerbstedter Chaussee“ und der Bundesstraße 80 kreuzte ein Reh am Samstag, 21.30 Uhr, die Fahrbahn und kollidierte mit einem Fahrzeug. Es entstand Sachschaden von circa 2.000,- €. Das Tier verendete.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de