nnz-online
Polizeimeldungen

Ohne Führerschein und ohne Helm ertappt

Mittwoch, 06. Oktober 2021, 14:38 Uhr
Bei einer Verkehrskontrolle in Hettstedt in der Mühlgartenstraße wurde ein PKW VW Golf angehalten und überprüft. Der 33-jährige Fahrzeugführer konnte auf Verlangen keinen Führerschein vorweisen. Eine Überprüfung ergab, dass dieser bereits im Mai 2021 erloschen ist. Die Weiterfahrt wurde untersagt...

Klostermansfeld
Der Fahrer eines Kleinkraftrades vom Typ Simson S 51 wurde in der Nacht zum Mittwoch in der Bahnhofstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 15-Jährige war dabei ohne Schutzhelm unterwegs. Die Überprüfung ergab weiterhin, dass das Fahrzeug über keine Pflichtversicherung verfügt und der junge Mann noch keinen Führerschein erworben hat. Er wurde an seine Erziehungsberechtigten übergeben. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Eisleben
Stadtauswärts auf Höhe der Lichtsignalanlage Sonnenweg ereignete sich ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Es entstand geringer Sachschaden.

Ebenfalls ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW ereignete sich an der Ampelanlage Querfurter Straße/ Friedensstraße. Dabei entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro.


Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de