nnz-online
Polizeimeldungen

Versuchter Diebstahl und eine Körperverletzung

Mittwoch, 15. September 2021, 17:48 Uhr
In Sangerhausen erblickte am gestrigen Nachmittag eine 52-jährige Frau kurz nach dem sie ihren PKW abgestellt und verschlossen hatte, eine fremde Frau im selbigen Fahrzeug. Die Unbekannte reagierte zunächst nicht auf Ansprache, folgte der Geschädigten jedoch ins Treppenhaus...

Hier wurde sie der Polizei übergeben. Nach Feststellung der Personalien und weiterer kriminalpolizeilicher Maßnahmen konnte die 37-jährige Frau aus Polen die Dienststelle verlassen. Gegen 21:00 Uhr wurde die Dame wieder im Stadtgebiet beobachtet, wie sie versuchte, an parkenden PKW die Türen zu öffnen. Sie wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

Mehrere Personen feierten am gestrigen Abend in Hettstedt in der Johannisstraße und konsumierten dabei Alkohol. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden auch Böller gezündet. Aus nicht geklärten Gründen geriet man dann in Streit. Ein 22-jähriger Hettstedter verpasste dabei einem 21-jährigen Mann aus Halle einen Faustschlag ins Gesicht. Ermittlungen wegen Körperverletzung wurden eingeleitet.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de