nnz-online
Polizeimeldungen

Wo sinnlose Kräfte herrschen

Dienstag, 14. September 2021, 19:55 Uhr
Von einem umzäunten Grundstück entwendeten Unbekannte einen Rasenroboter. Zu möglichen Tatverdächtigen liegen noch keine Hinweise vor...

In der Nacht zum Dienstag entwendeten Unbekannte in Aseleben aus einem parkenden Kleintransporter mehrere Werkzeuge wie Akkubohrschrauber, Bohrhammer, Staubsauger, Akkuflex. Der Diebstahlsschaden wird mit ca. 4.000 Euro angegeben.

Am zurückliegenden Wochenende zerstörten Unbekannte mit einem Ziegelstein in Thürungen eine vollverzinkte Kinderrutsche auf dem Festplatz der Gemeinde. Das Spielgerät muss nun ausgetauscht werden. Der Sachschaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Das ehemalige Bahnhofsgebäude in Röblingen am See wurde mit mehreren violetten Graffiti besprüht. Auch ein Ticketautomat wurde von den Unbekannten beschmiert. Die Taten sollen in der Nacht zum Dienstag geschehen sein.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de