nnz-online
Polizeimeldungen

Ladendieb flüchtet - Diebstahl auch im Solarpark

Dienstag, 27. Juli 2021, 22:07 Uhr
Gegen 17:00 Uhr wurde in Sangerhausen eine männliche Person beim Ladendiebstahl in einem Markt in der Kyselhäuser Straße ertappt. In einer mitgeführten Plastiktüte verstaut der Unbekannte Parfüm und wollte damit den Laden verlassen...

Ein Zeuge bemerkte dies und konnte die Tasche dem Täter beim Verlassen des Marktes entreißen. Er flüchtete unerkannt. Die gesicherte Tasche war mit Folie präpariert, um einer Entdeckung durch die Sicherungsanlage zu entgehen.

Eisleben
Unbekannte Täter gelangten auf das Gelände eines Solarparkes, beschädigten den Sicherungskasten und durchtrennten die Verbindungskabel zu mehreren Wechselrichtern. Zum Diebstahl der Objekte kam es nicht mehr. Offensichtlich wurden die Täter gestört. Es entstand jedoch bereits bis dahin ein erheblicher Schaden von über 30.000 Euro.

Helbra
Unbekannte entwendeten von einer Liegenschaft Am Ernst-Schacht ein komplettes doppelflügeliges Rahmenmetalltor. Der Schaden wird mit ca. 1.000 Euro angegeben.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de