nnz-online
Polizeimeldungen

Angriff auf Polizeibeamte

Donnerstag, 22. Juli 2021, 07:34 Uhr
Gegen Mittag fanden im Bereich Neckendorf Mäharbeiten zur Pflege der Straßengräben statt. Dies missfiel offensichtlich einem 49-jährigen Mann, der unter Körpereinsatz versuchte, diese zu verhindern. Der Fahrzeugführer stoppte seine Maschine und sprach den Mann an...

Dabei ergriff der Tatverdächtige bei günstiger Gelegenheit die Fahrzeugschlüssel. Eine Herausgabe verweigerte er und drohte mit dem Einsatz einer mitgeführten Eisenstange. Die Polizei wurde informiert. Bei der Klärung des Sachverhaltes ergriff der Tatverdächtige erneut die Eisenstange und versuchte auf die handelnden Beamten einzuschlagen. Zur Abwehr des Angriffs musste durch die Polizeibeamten körperliche Gewalt angewendet werden. Ermittlungen gegen den Mann aus Eisleben wurden eingeleitet.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de