nnz-online
Polizeimeldungen

Kollision mit Wild und Dachrinne

Dienstag, 13. April 2021, 22:14 Uhr
Ein 58-jähriger Fahrzeugführer eines PKW Dacia befuhr in der vergangenen Nacht die B 180 zwischen Eisleben und Aschersleben, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte...

Eine Kollision mit dem Tier konnte nicht mehr verhindert werden. Das Reh entfernte sich von der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Edersleben
Eine 56-jähriger Fahrzeugführerin eines PKW Hyundai befuhr in der Nacht die L 230 in Richtung Oberröblingen, als plötzlich ein Dachs die Fahrbahn querte. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Tier, welches vom Unfallort verschwand. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Sangerhausen
Ein Fahrzeugführer eines LKW, welcher mit Holz beladen war, fuhr am heutigen Mittag gegen die Dachrinne eines Hauses im Wickeröder Weg und beschädigte diese. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne seine Personalien bekannt zu geben. Verletzt wurde niemand.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de