nnz-online
Polizeibericht

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Donnerstag, 18. Februar 2021, 14:52 Uhr
Ein 56-jähriger Fahrzeugführer wurde in Rottleberode mit seinem PKW einer Kontrolle unterzogen. Er wurde aufgefordert seinen Führersein vorzulegen...

Auch nach längerem Suchen konnte der Fahrzeugführer keine Fahrerlaubnis nachweisen. Durch die polizeilichen Recherchesysteme wurde bekannt, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Es erfolgten weitere polizeiliche Maßnahmen wie auch die Untersagung der Weiterfahrt.

Wildunfall
Ein 51-jähriger Fahrzeugführer eines PKW Skoda befuhr in der zurückliegenden Nacht die L 175 in Richtung Unterröblingen am See, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte. Ein Zusammenstoß mit dem Tier konnte nicht mehr verhindert werden. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Die 42-jährige Fahrzeugführerin eines PKW VW befuhr gestern Abend die Straße zwischen Wettelrode und Sangerhausen. Plötzlich querte ein Reh die Fahrbahn und es kam zu einer Kollision mit dem Fahrzeug. Das Reh verschwand vom Unfallort. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de