nnz-online
Polizeibericht

Hase erfasst, Hintermann touchiert und Ölwanne aufgerissen

Montag, 15. Februar 2021, 13:49 Uhr
Ein 37-jähriger Fahrzeugführer eines PKW Toyota befuhr am frühen Morgen die L 234 aus Richtung Dietersdorf in Richtung Breitenbach, als plötzlich ein Hase die Fahrbahn überquerte...

Ein Zusammenstoß mit dem Tier konnte nicht mehr verhindert werden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 2000,-€. Der Hase verendete an der Unfallstelle.

Sangerhausen
Ein Fahrzeugführer eines PKW musste am Vormittag verkehrsbedingt das Fahrzeug zurücksetzten. Dabei übersah der Fahrzeugführer den wartenden PKW direkt dahinter. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge mit einem Sachschaden in Höhe von ca. 1000,-€. Verletzt wurde niemand.

Hettstedt
Ein 24-jähriger Fahrzeugführer eines PKW Skoda befuhr in der Nacht die Eislebener Straße aus Richtung Hettstedt in Richtung Siersleben. Am dortigen Bahnübergang setzte das Fahrzeug, aufgrund zu hoher Fahrtgeschwindigkeit, im Bereich der Gleise auf. Durch den Kontakt am Fahrzeugunterboden riss die Ölwanne des PKW auf, was der Fahrzeugführer nicht sofort bemerkte. In Siersleben konnte er den Verlust des Öles feststellen und informierte die Polizei. Die Fahrbahn wurde auf eine Länge von ca. 1600 Meter von der Feuerwehr bereinigt. Die Strecke war zu dem Zeitpunkt vollgesperrt
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de