nnz-online
Polizeibericht

Unfälle aufgrund gesundheitlicher Probleme und Trunkenheit

Sonntag, 24. Januar 2021, 18:50 Uhr
Bei einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten PKW am Samstag gegen 16:30 Uhr in der Breiten Straße von Allstedt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro...

Zwei Personen in dem auffahrenden Fahrzeug sind möglicherweise leicht verletzt worden. Beide schätzten ein, keine sofortige medizinische Versorgung zu benötigen. Die Polizei nahm den Unfall auf.

Hettstedt
Am Samstag gegen 20:30 Uhr geriet der Fahrer eines PKW in der Mozartstraße langsam nach links gegen ein parkendes Fahrzeug. Unmittelbar zuvor hatte ein Zeuge den Mann, der mit laufendem Motor auf der Straße stand, aufgefordert beiseite zu fahren. Der Fahrer (49) saß teilnahmslos im Auto. Rettungskräfte stellten bei ihm ein akutes Gesundheitsproblem fest.

Wildunfall
Auf der L 151 zwischen Blankenheim und Wimmelburg stieß ein Skoda mit einem Reh zusammen. Das verletzte Tier wurde mit einem Schuss von seinem Leiden erlöst. Ein Jagdpächter wurde informiert. Am PKW entstand Sachschaden.

Trunkenheit
Sangerhausen - Bei einem Mann, der zuvor ein E-Bike gefahren hat, stellten Polizeibeamte am Samstag gegen 21:00 Uhr bei einem Test 2,7 Promille Atemalkohol fest. Dem 54-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt, nachdem ihm im Krankenhaus eine Blutprobe abgenommen wurde.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de