nnz-online
Polizeibericht

Ladendiebstahl und andere Delikte vom Wochenende

Sonntag, 24. Januar 2021, 18:46 Uhr
Am Freitag wurde die Polizei zu einem Drogeriemarkt am Markt von Eisleben gerufen. Im Trolley einer Frau fanden sich nach Alarmauslösung am Ausgang Parfumflakons im Wert von über 200 Euro...

Zuvor hatte die die 21-Jährige, die in Begleitung einer anderen Frau war, andere Ware an der Kasse regulär bezahlt. Es wurde Anzeige erstattet und Hausverbot ausgesprochen.

Gestohlen
Im Ortsteil Welfesholz ist von Freitag zu Samstag ein geparkter PKW Mazda gestohlen worden. Die Polizei nahm eine Anzeige auf und leitete die Fahndung nach dem roten Fahrzeug ein.

Einbruch
Allstedt - In das Objekt einer Firma ist von Freitag zu Samstag eingebrochen worden. Man zerschlug ein Fenster und gelangte so in ein Gebäude. Entwendet wurden u.a. diverse Werkzeuge und Werkzeugmaschinen, die Schadenshöhe liegt im mittleren vierstelligen Bereich. Die Polizei sicherte Spuren und nahm Ermittlungen auf.

Sachbeschädigung
Eisleben - Im Bereich der Laderampe eines Discounters in der halleschen Straße ist von Freitag zu Samstag eine Unterstellmöglichkeit für Müll und eine Lampe beschädigt worden.

Versuchter Enkeltrick
Der Anruf einer weiblichen Person vom Donnerstagnachmittag bei einer Seniorin in Rottleberode wurde der Polizei am Samstag angezeigt. Die Angerufene tat das Richtige und beendete des Telefonat nachdem die weibliche Stimme erst Geld, dann Gold oder Schmuck haben wollte.



Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de