nnz-online
Polizeibericht

Sachbeschädigung durch Brand und Gewalt

Mittwoch, 20. Januar 2021, 13:45 Uhr
Während der Streifentätigkeit wurde eine brennende Scheune, welche sich an der L 151 bei Volkstedt befindet, festgestellt. Bereits wenige Minuten später befand sich das Gebäude, in dem Strohballen gelagert wurden, schon im Vollbrand...

Die Feuerwehr konnte die Scheune nur noch kontrolliert abbrennen lassen. Der Gesamtschaden beträgt ca. 150000,-€. Ermittlungen zur Brandursache laufen. Verletzt wurde niemand.

Eisleben
Unbekannte Täter beschädigten einen Öffnungs- und Schließautomaten einer Tür zum Parkhaus. Dieser wurde mittels Gewaltanwendung von der Tür entfernt und unbrauchbar gemacht. Im Parkhaus wurde weiterhin ein Feuerlöscher aus der dazugehörigen Box entnommen und entleert. Der Sachschaden beträgt etwa 280€.

Ein oder mehrere unbekannte Täter verschafften sich unerlaubt Zutritt in ein Mehrfamilienhaus und betraten den Keller. Ein Kellerabteil war nicht verschlossen und die Täter entwendeten daraus eine Motorkettensäge, eine Bohrmaschine und einen Trennschleifer. Der Gesamtschaden konnte noch nicht beziffert werden.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de