nnz-online
Polizeibericht

Verkehrsinsel überfahren und Laterne angefahren

Dienstag, 12. Januar 2021, 13:16 Uhr
Während der Streifentätigkeit wurde in Mansfeld ein Fahrzeug der Marke Daimler-Benz und dessen 31-jähriger Fahrzeugführer einer Kontrolle unterzogen...

Der Fahrzeugführer konnte der Polizei keinen Führerschein aushändigen. Nach erfolgter Belehrung gab er an, dass er seit elf Jahren nicht mehr in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Weitere polizeiliche Maßnahmen wurden eingeleitet.

Eisleben
Ein 56-jähriger Fahrzeugführer eines PKW BMW befuhr kurz nach 07:00 Uhr die Magdeburger Straße aus Rictung Oberhütte. Aufgrund von Unachtsamkeit des Fahrzeugführers kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr eine Verkehrsinsel. Dabei wurde das auf der Verkehrsinsel installierte Verkehrszeichen 222 inklusive des Pfostens beschädigt (ca. 150,-€ Schaden). Der PKW war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden am Fahrzeug beträgt ca. 5000,-€.

Ein unbekanter Fahrzeugführer verursachte am Vormittag in der Rammtorstrasse einen Verkehrsunfall, indem mit einem Fahrzeug eine Straßenlaterne angefahren und beschädigt wurde. Der Unfallverursacher verließ pflichtwidrig den Unfallort. Ermittlungen zur Unfallflucht wurden aufgenommen.

Helbra
Ein 54-jähriger Fahrzeugführer eines PKW Audi befuhr gestern Abend die Straße zwischen Helbra und Benndorf, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Wildtier und dem PKW. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.


Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de