nnz-online
Polizeibericht

Baum fiel auf Fahrbahn

Donnerstag, 15. Oktober 2020, 15:19 Uhr
Ein 64-jähriger Fahrzeugführer eines LKW meldet sich am Mittwoch gegen 19:20 Uhr bei der Polizei...

Er gab an, dass er die L 235 vom Auerberg in Richtung Hettstedt befuhr, als plötzlich ein Baum vor ihm auf die Fahrbahn fiel. Das Fahrzeug kollidierte mit dem Baum. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 5000,-€. Es wurde niemand verletzt.

Wimmelburg
Ein 69-jähriger Fahrzeugführer eine PKW Hyundai befuhr gestern Abend die Straße An der B 80 aus Richtung Blankenheim in Richtung Wimmelburg. In Wimmelburg auf Höhe Dorfbreite musste er verkehrsbedingt an einer Baustellenampel anhalten. Dies bemerkte der dahinter fahrende, 25-jährige Fahrzeugführer eines Mercedes-Benz nicht und fuhr auf den Hyundai auf. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Verletzt wurde keiner.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de