nnz-online
Polizeibericht

Mit 3,8 Promille gegen Pfosten gefahren

Montag, 12. Oktober 2020, 19:15 Uhr
Ein 48-jähriger Fahrzeugführer befuhr gestern gegen 13:45 Uhr mit seinem PKW Honda die Ortslage Hettstedt. An der Ecke Feuerbachstraße/ Bürgerstraße fuhr der Fahrzeugführer gegen einen Pfosten eines Verkehrszeichens und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort...

Im Nahbereich wurde ein PKW Honda mit entsprechenden Unfallspuren aufgefunden und die Halteradresse aufgesucht. Der Fahrzeugführer kam an die Tür und ihm wurde umgehend der Vorwurf eröffnet und er wurde belehrt. Dabei wurden typische Anzeichen auf Einfluss von Alkohol festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,80 ‰. Da der Fahrzeugführer angab, nur nach dem Verkehrsunfall getrunken zu haben, wurden zwei Blutprobenentnahmen durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde untersagt.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de