nnz-online
Polizeibericht

Wer hat Person mit Leiter gesehen

Sonntag, 11. Oktober 2020, 13:53 Uhr
In einen Einkaufsmarkt in der Sangerhäuser Straße von Berga drangen Unbekannte in den frühen Morgenstunden des Sonntags gewaltsam ein. Türen und ein Fenster wurden aufgehebelt....

Es sind Tabakwaren und Rasierklingen gestohlen worden. Der Gesamtschaden wird im fünfstelligen Bereich geschätzt. Die Polizei sicherte Spuren und nahm Ermittlungen auf. Eine mitgebrachte Leiter wurde am Tatort zurückgelassen.

Update 16:23Uhr
Inzwischen wurde bekannt, dass die Leiter in der Stolberger Straße in Berga gestohlen worden ist. Ob Personen beim Entwenden oder dem Transport gesehen worden sind, interessiert die Polizei dennoch.

Wurden in der Nacht zum Sonntag verdächtige Personen mit einer Leiter gesehen? Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 03475 / 670 0.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de