nnz-online
Polizeibericht

Das war auf den Straßen los

Donnerstag, 02. Juli 2020, 16:30 Uhr
Am 02.07.2020 wurde in Sangerhausen eine Streifenwagenbesatzung auf ein Fahrzeug aufmerksam und kontrollierte den Fahrzeugführer...

Während der Kontrolle wies der 31-jährige Fahrer eines PKW VW typische Anzeichen für Einfluss von Betäubungsmitteln auf. Nach einer entsprechenden Belehrung wurde bei dem Fahrzeugführer eine Blutprobenentnahme durchgeführt und ihm die Weiterfahrt untersagt.

Eisleben
Eine 17-jährige Fahrradfahrerin befuhr kurz vor 06:30 Uhr den Fußweg der Kasseler Straße in Richtung Breiter Weg. Eine Fahrzeugführerin eines PKW Citroën befuhr den Breiten Weg in Richtung des Kasseler Straße. In der Rechtskurve von der Kasseler Straße zum Breiten Weg rutschte die Radfahrerin aus und geriet gegen das Fahrzeug. Dabei wurde die Fahrradfahrerin leichtverletzt in eine Klinik verbracht. Am PKW wurden keine sichtbaren Schäden festgestellt.

Sandersleben
Eine 43-jährige Fahrzeugführerin eines PKW Opel befuhr am Mittwochabend die Straße zwischen Welfesholz und Sandersleben, als plötzlich ein Dachs die Fahrbahn überquerte. Es kam, trotz Gefahrenbremsung, zur Kollision zwischen dem Wildtier und dem PKW. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete noch an der Unfallstelle.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de