nnz-online
Öffentlichkeitsfahndung

Wer kennt diesen Täter

Dienstag, 30. Juni 2020, 14:11 Uhr
Am Donnerstag, den 21.03.2019, gegen 20:30 Uhr ereignete sich in einem Einkaufsladen in Sangerhausen ein Diebstahl, bei welchem ein männlicher Täter neun Schachteln Zigaretten aus der Auslage an der Kasse entnahm und diese an den hinter ihm stehenden Mittäter, der die Waren unter seine Bekleidung steckte, übergab...

Anschließend verließen beide den Supermarkt, um die Zigaretten unbezahlt mitzunehmen. Der Gesamtwert beträgt 81,-€.

Wer kennt diese Person  (Foto: Polizei MSH) Wer kennt diese Person (Foto: Polizei MSH)

Von einer Videoüberwachung liegen Fotos von einem Täter vor. Diese dürfen nun nach Vorliegen eines entsprechenden, gerichtlichen Beschlusses zur Öffentlichkeitsfahndung verwendet werden.

Der Täter trug ein dunkelblaues Hemd mit hellen Knöpfen, eine schwarze Weste, eine dunkle Hose sowie graue Schuhe der Marke New Balance. Er ist von schlanker Gestalt, hat kurze, graue Haare mit Hinterkopf-Glatze, ist Brillenträger und trug keinen Bart. Wer kennt die abgebildete Person und weiß wo sie sich aufhält? Hinweise richten Sie bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475/670-293 oder jede andere Polizeidienststelle.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de