nnz-online
Polizeibericht

Unfallflucht und Wildunfälle

Freitag, 29. Mai 2020, 13:30 Uhr
Die Halterin eines PKW Hyundai aus Sangerhausen bemerkte am Morgen Beschädigungen an ihrem abgestellten Auto. Das Fahrzeug hatte sie bereits am 27.05.2020 in der W.-Koenen-Straße geparkt und kam erst heute wieder zurück...

Offensichtlich wurden die Schäden durch ein zurzeit unbekanntes Fahrzeug verursacht. Ein entsprechendes Verfahren wegen des Verdachts der Unfallflucht wurde eingeleitet.

Wildunfälle

Am gestrigen späten Abend ereigneten sich 2 Wildunfälle.
Zunächst kam es gegen 23:13 Uhr zwischen Eisleben und Rothenschirmbach zur Kollision eines Fuchses mit einem PKW Skoda. Der Fuchs flüchtete und an dem Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 300,- Euro.

Gegen 23:34 Uhr kollidierte zwischen Sangerhausen und Martinsrieth ein Reh mit einem Renault. Das Tier verendete und an dem PKW entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.


Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de