nnz-online
Polizeibericht

Zeugen einer Hochzeitsgesellschaft

Mittwoch, 20. Mai 2020, 15:27 Uhr
Der 63-jährige Fahrzeugführer eines PKW Audi parkte am Mittag rückwärts aus einer Parklücke am Markt in Sangerhausen aus. Dabei verließ er sich auf seinen Abstandswarner, welcher ihm, mit dem Signalton, das hinter ihm stehende Fahrzeug anzeigte...

Beim Losfahren, wurde er durch mehrere Zeugen einer Hochzeitsgesellschaft darauf aufmerksam gemacht, dass es zu einem Anstoß mit dem hinter ihm parkenden PKW VW kam. Der Fahrzeugführer des PKW VW hatte eine Sondergenehmigung zum Parken an diesem Standort. Es wurde bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 5000,-€.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de