nnz-online
Polizeibericht

Beschädigung an fremden Eigentum

Donnerstag, 26. März 2020, 17:02 Uhr
Unbekannte Täter hebelten eine Hauseingangstür in der Karl-Liebknecht-Straße von Sangerhausen auf und begaben sich in den Keller...

Dort versuchte der oder die Täter ein Vorhängeschloss einer Kellerräumlichkeit aufzubrechen, jedoch hielt das Schloss der Tathandlung stand. Andere Kellertüren wurden nicht angegriffen. Es wurde nichts entwendet. Der Schaden an dem angegriffenen Schloss beläuft sich auf etwa 60,-€.

Eisleben
Unbekannte Täter beschädigten einen PKW der Marke Fiat, welcher in der Johann-Agricola-Straße abgeparkt war. Es wurden sowohl der Lack als auch die Schreiben zerkratzt. Die Höhe des Sachschadens steht noch aus.

Hettstedt
In der Nacht zum 26.03.2020 haben unbekannte Täter auf dem Gelände einer Tankstelle in Hettstedt einen Feuerlöscher aus der Halterung genommen und diesen entleert. Der Feuerlöscher wurde in der Nähe von Passanten aufgefunden. Zu den Tätern gibt es bislang noch keine Hinweise.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de