nnz-online
Polizeibericht

Das geschah auf den Straßen

Montag, 16. März 2020, 15:20 Uhr
Auf der Straße zwischen Kelbra und Roßla überholte kurz nach 06:00 Uhr ein PKW einen LKW trotz Gegenverkehr. Dabei kam das überholende Fahrzeug ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Der PKW kollidierte mit einem Brückenkopf und überschlug sich. Der 71-jährige Fahrer wurde verletzt in eine Klinik verbracht...

Sangerhausen
Beim rückwärts Ausparken im Schartweg stieß am Morgen ein PKW mit einem vorbeifahrenden PKW zusammen. Diese wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen parkenden PKW geschoben. Zwei Fahrzeuginsassen kamen verletzt in eine Klinik. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 16.000 Euro.

Hettstedt
Eine Fußgängerin wurde am Vormittag am Markt vom Seitenspiegel eines vorbeifahrenden silberfarbenen PKW am Arm erfasst und leicht verletzt. Der PKW verließ die Unfallstelle in Richtung Saigertor ohne anzuhalten. Die Ermittlungen laufen. Zeugen hatte sich das amtliche Kennzeichen gemerkt.

Lüttchendorf
Beim Rechtsabbiegen auf die B 80 kollidierte ein PKW mit einem aus Richtung Halle kommenden PKW. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppdienste geborgen werden. Personen wurden nicht verletzt.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de