nnz-online
Polizeibericht

Diebstahl und Beschädigungen

Freitag, 07. Februar 2020, 17:21 Uhr
Auf einem Gelände in der Bahnhofstraße von Klostermansfeld haben unbekannte Täter an drei Fahrzeugen die Katalysatoren entwendet...

Um diese auszubauen, müssten die Täter die Fahrzeuge aufgebockt haben. Das Grundstück ist nicht komplett umfriedet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500,-€.

Riethnordhausen
Im Kleingartenverein Rio e.V. haben unbekannte Täter mehrere Gartenlauben aufgebrochen. Einige Gartenhäuschen wurde durchwühlt und Alltagsgegenstände wie Handtücher entwendet. Die Schadenshöhe wurde noch nicht ermittelt.

Stedten
Am 06.02.2020 zwischen 12:45 Uhr und 13:15 Uhr drangen unbekannte Täter widerrechtlich in die Martin-Deutsch-Straße ein. Die Sicherheitstür zum Heizungskeller wurde gewaltsam aufgebrochen und am Stromversorgungskasten ein Hauptschalter für eine Mietwohnung ausgeschaltet. Der Sachschaden beträgt ca. 300,-€.

Eisleben
Unbekannte Täter schmierten einen Schriftzug an eine Hauswand in der Bergmannsallee. Dabei entstand Sachschaden an der Fassade. Das Graffiti wurde mit schwarzer Farbe aufgebracht und weist eine Größe von ca. 0,8 m x 1,5m auf.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de