nnz-online
Polizeibericht

Frontal kollidiert

Freitag, 17. Januar 2020, 17:04 Uhr
Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit bei winterglatter Fahrbahn kollidierten in den frühen Morgenstunden in Hettstedt auf Höhe eines Baumarkt es in der Ritteröder Straße zwei PKW frontal im Gegenverkehr...

Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und mussten medizinisch versorgt werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Sangerhausen
Beim Queren der Fahrbahn auf Höhe der Bushaltestelle in der Ernst-Thälmann-Straße wurde am Morgen eine 50-jährige Fußgängerin von einem PKW erfasst und schwer verletzt. Sie wurde zur medizinischen Versorgung in eine Klinik verbracht. Zur Unfallursache können noch keine Angaben gemacht werden. Der Schaden am PKW beträgt ca. 1.000 Euro.

Hedersleben
Beim Verlassen einer Grundstücksausfahrt im Pollebener Weg kollidierte am Vormittag ein PKW mit einem auf dem Wollebener Weg fahrenden PKW. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 8.000 Euro.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de