nnz-online
Polizeibericht

Fenster eingeworfen - Wer hat was beobachtet

Dienstag, 14. Januar 2020, 13:33 Uhr
Mit einem Stein haben Unbekannte am gestrigen Abend gegen 19:30 Uhr in Eisleben das Fenster einer Pflegeeinrichtung in der Lindenallee eingeworfen. Zeugen vernahmen die Stimmen von mehreren Personen, darunter auch eine weibliche, die fluchtartig den Tatort verließen...

Die Stimmen werden eher Jugendlichen zugeordnet. Bei dem Steinwurf wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden.
Kurze Zeit später wurde ein ähnliches Ereignis aus der Seminarstraße gemeldet. Von einem Büro wurde die Fensterscheibe eingeworfen. Zeugen sahen hier 4-5 Jugendliche, die in Richtung Bahnhofstraße und dann zur Landwehr flüchteten. Augenscheinlich waren hier zwei junge Frauen dabei. Ein männlicher Jugendlicher trug eine rote Jacke. Gegen 21:00 Uhr verursachte scheinbar die gleiche Tätergruppe Sachbeschädigungen im Eingangsbereich des Theaters.

Wer hat die Personen zur Tatzeit beobachtet und kann Hinweise zu der Tätergruppierung geben? Diese richten Sie bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475/ 670-293 oder jede andere Polizeidienststelle.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de