nnz-online
Polizeibericht

Feuer greift über

Dienstag, 14. Januar 2020, 13:32 Uhr
Der Brand einer Mülltonne in der Bahnhofstraße von Röblingen am See wurde in der Nacht kurz nach 02:00 Uhr gemeldet. Die alarmierten Kräfte der örtlichen Feuerwehr konnten trotz des schnellen Einsatzes ein Übergreifen der Flammen auf ein benachbartes Gebäude nicht verhindern...

Das betroffene Gebäude, ein ehemaliges Kino, ist seit Jahren leerstehend. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden ist noch offen. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Ein fahrlässiger Umgang mit brennbaren Abfällen wird aber in Betracht gezogen. Im Einsatz waren 52 Kameraden der Feuerwehr mit 13 Fahrzeugen.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de