nnz-online
Polizeibericht

Mit Einkaufswagen Tür beschädigt

Dienstag, 07. Januar 2020, 15:26 Uhr
Zeugen bemerkten am gestrigen Abend in Eisleben vier junge Menschen, die augenscheinlich mit einem Einkaufswagen gegen die Eingangstür eines Supermarktes in der Magdeburger Straße fuhren und diese dabei beschädigten, dass das Sicherheitsglas zersprang...

Ob die Täter in den Supermarkt eindringen wollten, kann nicht gesagt werden. Sie flüchteten unerkannt vom Tatort.

Eine Stunde später wurden Sachbeschädigungen im Bereich der Kurt-Wein-Straße gemeldet. Vier Jugendliche, je zwei Jungen und zwei Mädchen, sollen Pflanzkübel auf der Straße zerworfen, eine Warnbake beschädigt und die Scheiben eines Heizhauses beschädigt haben. Ein Zusammenhang der Taten wird geprüft.

Ebenfalls in Eisleben wurde am frühen Morgen wurde eine zerstörte Glasscheibe eines Wartehäuschens an der Bushaltestelle Klosterplatz festgestellt. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de