nnz-online
Polizeibericht

Kollisionen mit LKW und PKW

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 20:06 Uhr
Auf der Bundesstraße 86 in Fahrtrichtung Annarode kollidierte am Morgen ein LKW mit einem auf seiner Fahrspur entgegenkommenden Kleintransporter...

Der LKW kam an einem Grundstückszaun zum Stehen, der Kleintransporter landete im Straßengraben. Der Transporterfahrer wurde beim Zusammenstoß schwer verletzt, der Fahrer des LKW erlitt leichte Verletzungen. Beide kamen in umliegende Kliniken. Für die Bergungsarbeiten war die Bundesstraße bis 13:30 Uhr gesperrt.

Emseloh
An der Kreuzung B86/ L 151 Fahrtrichtung Emseloh kollidierten
gestern Nachmittag zwei PKW. Dabei wurden beide Fahrzeugführer verletzt und kamen zur medizinischen Versorgung in eine Klinik. Bei einem Unfallbeteiligten wurde Atemalkoholgeruch während der Unfallaufnahme festgestellt. Ein Test vor Ort ergab 0,4 Promille. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Bis 15:30 Uhr kam es an der Unfallstelle auf Grund der Bergungsarbeiten zu Stauerscheinungen.

Hettstedt
Während der Fahrt auf der Mozartstraße brach nach angeben des Fahrzeugführer in der Nacht plötzlich das Heck eines PKW aus. Dabei kollidierte diese mit einem am Fahrbahnrand parkenden PKW. Es entstand Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de