nnz-online
Polizeibericht

Wohnungsbrand

Sonntag, 08. Dezember 2019, 16:03 Uhr
Gegen 10.30 Uhr wurde der Brand in einem Mehrfamilienhaus in Eisleben OT Rothenschirmbach, Bauernsiedlung gemeldet...

In einer Wohnung kam es aus bisher unbekannter Ursache zu dem Brand. Zunächst ging man von einer möglicherweisen Verpuffung aus. Die Feuerwehr kam umgehend zum Einsatz. Der Bewohner erlitt Brandverletzungen und kam in ein Krankenhaus. Kurz darauf wurde der 29Jährige mittels eines Rettungshubschraubers zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus nach Halle (Saale) gebracht. Ein Nachbar der im zu Hilfe geeilt war, wurde wegen Verdachtes auf Rauchgasvergiftung in einem Krankenhaus ambulant behandelt. In der Wohnung entstand erheblicher Sachschaden. Sie ist derzeit nicht bewohnbar. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern weiter an.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de