nnz-online
Polizeibericht

Auf Gartenlaube abgesehen

Mittwoch, 04. Dezember 2019, 18:39 Uhr
Gleich auf zwei Gartenlauben hatten es unbekannte Täter in Sangerhausen abgesehen. In einem Fall kam es zu einem Brand, im zweiten Fall zu einem Diebstahl...

Am Morgen des 04.12.2019 stand eine nicht bewohnte Gartenlaube in Sangerhausen Pfeiffersheim in Flammen. Auch angrenzende Bäume waren vom Feuer angegriffen worden. Der Gesamtschaden kann noch nicht beziffert werden. Zur Brandursache wird in alle Richtungen ermittelt.

Unbekannte Täter verschafften sich unerlaubt Zugang zu einer Gartenlaube in Sangerhausen. Es wurden Schränke durchsucht und der Fernseher entwendet. Der Schaden beträgt ca. 300,-€. Hinweise zu den Tätern sind bislang noch nicht bekannt.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de