nnz-online
Polizeibericht

Gegen Stoßfänger und Pfeiler gefahren

Montag, 02. Dezember 2019, 15:30 Uhr
Ein 62-jähriger Fahrzeugführer eines PKW Audi parkte am gestrigen Nachmittag in Hettstedt sein Fahrzeug rückwärts aus einer Parklücke Am Kirschweg aus...

Dabei stieß er mit seinem Kotflügel hinten rechts gegen den Stoßfänger des neben ihm parkenden Fahrzeugs. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Eisleben
Eine 31-jährige Fahrerin eines PKW Ford fuhr am gestrigen Mittag in der Marktgasse vorwärts gegen einen Begrenzungspfeiler und verbog diesen insoweit, dass sie nicht ohne weitere Beschädigungen von dem Metallpfeiler herunter fahren konnte. Durch Inanspruchnahme eines Hilfsdienstes konnte das Fahrzeug befreit werden. Es entstand Sachschaden an dem Pfeiler von ca. 50,-€.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de