nnz-online
Polizeibericht

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Freitag, 08. November 2019, 17:16 Uhr
Am gestrigen Abend gerieten in Allstedt in der Gerstenstraße zwei Männer aus noch unbekannten Gründen in Streit. In der Folge wurde ein 66-jähriger Mann von einem 30-Jährigen ins Gesicht geschlagen...

Ebenso soll der Jüngere Sicherungseinrichtungen wie die Hauseingangstür und einen Rollladen beschädigt haben. Bei der Feststellung der Personalien des Beschuldigten durch die hinzugezogene Polizei, leistete dieser Widerstand und schlug um sich und beleidigte die Beamten. Der 30-Jährige musste kurzzeitig gefesselt werden. Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet, u.a. wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de