nnz-online
Polizeibericht

Einbruch in Wochenendgrundstück

Freitag, 08. November 2019, 17:13 Uhr
Auf Wochenendhäuser haben es unbekannte Täter in den zurückliegenden Stunden in Aseleben und Wimmelburg abgesehen...

Im Seeweg von Aseleben wurden vermutlich in der Nacht zum Freitag mindestens vier Gartengrundstücke von unbekannten Tätern aufgesucht, die dann in die dazugehörigen Wochenendhäuser eingebrochen sind. Zum Diebesgut gibt es noch keine abschließende Übersicht. Die Kriminalpolizei sicherte am Tatort Spuren.

Aus einem Wochenendhaus und der dazugehörigen Garage und Werkstatt in Wimmelburg entwendeten Unbekannte verschiedene Arbeitsgeräte und Werkzeuge. Unter anderem verschwanden ein Rasentraktor, ein E-Schweißgerät, verschiedene Sägen und ein Kompressor. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de