nnz-online
Polizeibericht

Zwei Unfälle an selber Stelle

Sonntag, 03. November 2019, 10:15 Uhr
Auf der L 72 bei Siersleben ist es gestern früh gegen 10:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Hier kam ein 35-jähriger Mann in einer Rechtskurve mit einem Renault von der Fahrbahn ab, das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen...

Der Mann wurde verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand ein Sachschaden von etwa 3000,- Euro.

Etwa gegen 11:25 Uhr kam es im dortigen Bereich zu einem weiteren Verkehrsunfall. An diesem Unfall waren drei PKW beteiligt. Die beiden ersten PKW hatten gebremst, was der Fahrer des dritten PKW zu spät bemerkte und auffuhr. Hier entstanden Sachschäden von über 10 000,- Euro. Außerdem wurden zwei Unfallbeteiligte leicht verletzt.

ohne Fahrerlaubnis
Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis müssen sich zwei Jugendliche verantworten. Sie wurden gestern Nachmittag gegen 15:35 Uhr in Rottleberode am Ritterberg von der Polizei angetroffen und kontrolliert. Beide Personen saßen jeweils auf einem Moped und trugen einen Motorradhelm. Als die Beamten ihren Führerschein verlangten gaben sie an nicht im Besitz eines solchen zu sein. Nach eigenen Angaben führten sie lediglich unter Aufsicht ihrer Großväter Fahrübungen durch, was diese auch wenig später bestätigten. Gegen die beiden 14-Jährigen wurden Ermittlungen eingeleitet.

Heute früh gegen 02:25 Uhr kontrollierte die Polizei in Hettstedt einen Audi. Am Steuer saß ein 38-jähriger Mann, welcher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Gegen den Mann wurde Strafanzeige erstattet.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de