nnz-online
Polizeibericht

Auffällig verhalten

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 09:32 Uhr
In der Halleschen Straße von Eisleben stoppte die Polizei heute früh gegen 00:45 Uhr einen Golf. Am Steuer saß ein 32-jähriger Mann...

Weil der Mann sich sehr auffällig verhielt, führte man mit ihm einen freiwilligen Drogenschnelltest durch. Dieser reagierte positiv auf THC, weswegen gegen den Mann ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet wurde.

Bennstedt
Auf der B 80 bei Bennstedt stießen gestern Abend gegen 22:00 Uhr ein Reh und ein Audi zusammen. Das Reh entfernte sich anschließend. Am PKW entstanden Sachschäden von etwa 3000,- Euro.

Alsleben
Auf der L 151 am Ortsausgang Alsleben machte gestern Abend gegen 22:10 Uhr ein Volvo Bekanntschaft mit einem unbekannten Tier. Das Tier verschwand in unbekannte Richtung. Am Auto wurden Sachschäden von etwa 5000,- Euro festgestellt.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de