nnz-online
Polizeibericht

Kollidiert und Unfallort verlassen

Mittwoch, 09. Oktober 2019, 17:22 Uhr
Auf der Straße zwischen Welbsleben und Quenstedt musste am Dienstagnachmittag ein Škoda-Fahrer an einem STOP-Schild anhalten...

Dies übersah die dahinter fahrende 36-Jährige und kollidierte mit dem stehenden Fahrzeug. Bei dem Aufprall wurde der Beifahrer des Škoda verletzt. Weiterhin entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen in noch nicht bekannter Höhe.

Seeburg
Ein noch unbekanntes Fahrzeug befuhr gestern gegen 17:35 Uhr die B80 aus Richtung Halle kommend in Richtung Eisleben. An der Unfallstelle kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit drei Warnbaken. Diese wurden dabei beschädigt. Der Fahrzeugführer verließ pflichtwidrig den Unfallort.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de