nnz-online
Polizeibericht

Was auf den Straßen geschah

Mittwoch, 11. September 2019, 16:49 Uhr
Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in der Großen Seestraße zwischen Aseleben und Röblingen am See am Dienstagnachmittag wurden insgesamt sieben Geschwindigkeitsverstöße festgestellt und geahndet...

Im Messbereich besteht eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h. Der höchste gemessene Wert lag an diesem Tag bei 82 km/h. Den männlichen Fahrzeugführer eines PKW VW erwarten 120 Euro und ein Punkt.

Hettstedt
Am frühen Morgen führten Polizeibeamte in der Fichtestraße eine Verkehrskontrolle durch. Dabei wurde ein PKW VW angehalten, dessen Fahrer den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt während der Fahrt nicht angelegt hatte. Der 33-jährige Fahrer aus Albanien war zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Quenstedt
Ein zuvor am Fahrbahnrand parkender PKW stieß beim Wiederanfahren gestern Nachmittag in der Oberstraße mit einem vorbeifahrenden PKW zusammen. Dabei entstand an den Fahrzeugen Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

Seeburg
Auf der Bundesstraße 80 in Fahrtrichtung Halle kollidierte in der Nacht ein PKW mit einem Reh, dass die Straße querte. Das Tier verschwand von der Unfallstelle. Ein Jagdpächter wurde mit der Nachsuche beauftragt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

Sangerhausen
Beim Abbiegen von der Walther-Rathenau-Straße in eine Parkplatzzufahrt kam am Mittag ein PKW zu weit nach links und kollidierte mit dem Gegenverkehr. Personen wurden nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 2.500 Euro.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de