nnz-online
Polizeibericht

Alles wird geklaut

Mittwoch, 11. September 2019, 16:46 Uhr
Vor einem Supermarkt in der Sangerhäuser Straße in Oberröblingen wurde ein nicht gesichertes dunkelblaues Herrenfahrrad der Marke „Ragazzi“ entwendet...

Der Eigentümer hatte es nur für einen kurzen Moment ohne Aufsicht gelassen. Diesen nutzte ein nach ersten Hinweisen männlicher Täter, um das Rad mitzunehmen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Roßla
Zwei Gartenlauben in der Gartenanlage „Weidengraben“ wurden in der Nacht zum Mittwoch von unbekannten Tätern aufgebrochen und durchsucht. Augenscheinlich entwendeten die Unbekannten verschiedene alkoholische und alkoholfreie Getränke und eine Musikbox.

Eisleben
Der Mitarbeiterin einer Physiotherapie wurde während ihrer Dienstzeit am Dienstagnachmittag aus dem persönlichen Spind die Geldbörse mit persönlichen Dokumenten und Bargeld entwendet. Hinweise zu Tätern liegen nicht vor.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de