nnz-online
Polizeibericht

Aus Unfall wurde Kriminalfall

Freitag, 06. September 2019, 15:54 Uhr
Ein Auffahrunfall am Blankenheimer Berg in Wimmelburg entpuppte sich gestern Nachmittag zum Kriminalfall. Auf Grund eines abbiegenden Fahrzeuges, musste ein PKW-Fahrer die Geschwindigkeit seines VW zwischen Blankenheim und Wimmelburg verringern. Der nachfolgende PKW Audi konnte nicht rechtzeitig bremsen und streifte den VW an der rechten hinteren Fahrzeugseite und fuhr anschließend in den Straßengraben...

Drei Insassen aus dem PKW Audi flüchteten unerkannt sofort zu Fuß über einen Feldweg in den nahen Wald. Im PKW haben Polizeibeamte Utensilien aufgefunden, die auf den Konsum von Drogen und Alkohol schließen ließen. Die Beschädigungen am PKW deuteten auch darauf hin, dass sich ein Insasse verletzt haben muss. Ein Fährtenhund wurde eingesetzt. Dieser folgte einer Fährte bis in die Innenstadt von Eisleben. Unterwegs wurden weitere Betäubungsmittel aufgefunden. Die am Audi angebrachten Kennzeichen aus Dresden waren gestohlen.Die Ermittlungen zum Fall laufen.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de