nnz-online
Polizeibericht

Ergebnis der Geschwindigkeitskontrolle

Dienstag, 13. August 2019, 15:35 Uhr
Bei durchgeführten Geschwindigkeitskontrollen in Hettstedt, Welfesholz und Quenstedt konnten gestern und heute 28 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt und geahndet werden...

In Hettstedt konnten im 50km/h- Bereich 8 Verkehrssünder festgestellt werden. Den höchsten Wert hatte hier eine PKW-Fahrerin mit 78 km/h. In Welfesholz wurden 4 Verstöße in einer auf 30 km/h begrenzten Strecke festgestellt. Hier war ein LKW-Fahrer mit 46 km/h der Zügigste. In Quenstedt konnten innerorts 16 Fahrzeugführer mit Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt werden. Schnellster war hier ein PKW-Fahrer mit 80 km/h.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de