nnz-online
Polizeibericht

Radfahrer verletzte sich schwer

Dienstag, 13. August 2019, 15:33 Uhr
Eine 57-jährige Fahrzeugführerin eines Mitsubishis befuhr am gestrigen Nachmittag die Arnstedter Straße in Quenstedt in Richtung Arnstedt. Ein 77-jähriger Radfahrer befuhr den Lohweg und hatte die Absicht die Arnstedter Straße zu überqueren...

Hierbei missachtete dieser die Vorfahrt der PKW-Fahrerin und prallte trotz eingeleiteten Bremsvorganges des PKW mit diesem seitlich zusammen und kam zu Fall. Der Radfahrer wurde über sein Fahrrad geschleudert und wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Klinikum Aschersleben eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 1000 Euro.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de