nnz-online
Polizeibericht

Ein Einbruch gelang, ein anderer nicht

Dienstag, 13. August 2019, 15:26 Uhr
Am gestrigen Mittag wurde durch einen 83-jährigen Geschädigten aus Berga mitgeteilt, dass unbekannte Täter vermutlich in den Nachtstunden in seine Gartenlaube eingedrungen sind und einen Rasenmäher entwendet haben...

Die unbekannten Täter entfernten an der Gartentür eine Kette und gelangten so auf das Gelände. Aus einem nicht gegen Diebstahl gesicherten Schuppen wurde dann der Rasenmäher entwendet. Nach der Tat entfernten sich die Täter mit dem Diebesgut in unbekannte Richtung.

Hettstedt
Durch eine 44-jährige Geschädigte wurde mitgeteilt, dass unbekannte Täter versuchten, in ihr Wohnhaus einzudringen. Durch den Sohn der Geschädigten wurden Beschädigungen an der Wohnungseingangstür festgestellt, da sich die Geschädigte im Tatzeitraum im Urlaub befunden hatte. Unbekannte Täter beschädigten die Doppelglasscheibe mittels eines unbekannten Gegenstandes, gelangten aber nicht ins Innere des Hauses. Weiterhin wurde versucht die Tür aufzuhebeln, was jedoch auch nicht gelang. Die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden.
Ermittlungen diesbezüglich wurden eingeleitet.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de