nnz-online
Polizeibericht

Ofenblech löste sich während der Fahrt

Sonntag, 11. August 2019, 14:46 Uhr
Ein PKW mit Anhänger, auf welchem ein Heizungsofen transportiert wurde, befuhr am gestrigen Mittag die BAB 71 Höhe Oberröblingen in Richtung Schweinfurt...

Eine ungesicherte Blechverkleidung des Ofens löste sich und flog gegen einen nachfolgenden PKW. Der Personen kamen nicht zu Schaden, an dem PKW entstand Sachschaden.

Leichtverletzte Person
Ein PKW befuhr am Samstagmittag die L160 aus Richtung Volkstedt kommend. Auf der Suche nach der Einfahrt in einen Feldweg wurde die Geschwindigkeit gedrosselt. Der Wagen bog dann nach links zu dem Feldweg ab und es kam zum Zusammenstoß mit einem PKW, der sich bereits im Überholvorgang des Fahrzeuges befand. Eine Person wurde leichtverletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de