nnz-online
Polizeibericht

Einkaufswagen machen sich selbstständig

Donnerstag, 08. August 2019, 15:36 Uhr
Nicht schlecht geschaut haben dürften drei Fahrzeuginhaber in Eisleben, als sie am gestrigen Nachmittag zu ihren Autos zurückkehrten...

Die drei Fahrzeuge wurden auf dem Parkplatz des REWE- Marktes in Mitleidenschaft gezogen, als sich auf unbekannte Art Weise circa 15 Einkaufswagen auf leicht abschüssigem Untergrund ihren eigenen Weg suchten und gegen die Fahrzeuge prallten.

Auto zerkratzt
Am gestrigen Abend stellte ein Besitzer eines Seat sein Fahrzeug auf einer öffentlich zugänglichen Parkfläche in Hettstedt ab, um Bekannte zu besuchen. Als er nach circa einer Stunde wieder zurück kam, musste er feststellen, dass unbekannte Täter mittels eines spitzen Gegenstandes Teile der Fahrerseite zerkratzt hatten. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurde gestellt.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de