nnz-online
Polizeibericht

Reifenpanne führte zum Unfall

Sonntag, 04. August 2019, 14:38 Uhr
Die Fahrerin eines Renault Megane hatte am gestrigen Nachmittag auf der Bundesautobahn 38 nahe Niederröblingen bei voller Fahrt eine Reifenpanne. Dadurch brach der PKW aus, kollidierte mit der Mittelschutzplanke, drehte sich und kam dann quer zur Fahrbahn zum Stillstand...

Die 30-jährige Fahrzeugführerin und ihre 11-jährige Tochter klagten über Schmerzen und kamen in ein Krankenhaus. Den PKW barg ein Abschleppdienst. Die Ölwehr war zur Fahrbahnreinigung im Einsatz.

Alkohol im Blut
Die Fahrtüchtigkeit eines Opel-Fahrers kontrollierten Polizeibeamte am 04.08.2019 gegen 00:50 Uhr in Rottleberode. Der Mann hatte bei einem Test vor Ort 2,16 Promille Atemalkohol. Deswegen wurde ihm anschließend in einer Klinik eine Blutprobe abgenommen. Einen Führerschein hatte der 50-Jährige nicht dabei, so dass dieser nicht abgenommen werden konnte
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de