nnz-online
Polizeibericht

Suche nach vermisstem Kind

Donnerstag, 11. Juli 2019, 16:22 Uhr
Gegen 20:15 Uhr wurde am gestrigen Abend in Eisleben ein 8-jähriger Junge von seiner Familie als vermisst gemeldet. Der Junge, der mit einem Roller unterwegs war, kehrte von einem Besuch seiner Oma in der Innenstadt nicht nach Hause zurück...

Es startete eine Suche mit Unterstützung eines Fährtensuchhundes und des Polizeihubschraubers. Viele Zeugen wurden befragt. Gegen 21:55 Uhr meldete ein Zeuge einen Jungen mit Roller im Bereich der Dachsoldstraße. Hier konnten Polizeibeamte den Jungen dann ausfindig machen. Er wurde unversehrt an seine Mutter übergeben. Ein strafrechtlicher Hintergrund für das Verschwinden wird ausgeschlossen.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de