nnz-online
Polizeibericht

Das geschah auf den Straßen

Mittwoch, 10. Juli 2019, 14:57 Uhr
Ein PKW kam am gestrigen Nachmittag in einer Linkskurve auf der Landstraße 72 zwischen Welfesholz und Siersleben von der Fahrbahn ab und landete im Getreidefeld...

Die Fahrzeuginsassen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird mit ca. 3.000 Euro angegeben.

Eisleben
Mit einem nicht vollständig eingefahrenen Hebekran streifte am Morgen ein LKW Kipper die Bahnbrücke in der Querfurter Straße. Dabei wurde die
Höhenwarnbake abgerissen und es entstanden leichte Schäden am Beton der Brücke. Wesentliche Brückenbauteile wurden nicht beschädigt. Es gab keine Beeinträchtigungen im Bahnverkehr. Der Hebekran wurde durch die Kollision teilweise aus seiner Befestigung gerissen. Der Gesamtschaden wird mit ca. 6.000 Euro angeben.

Annarode
Auf der Bundesstraße 86 (Alte Heerstraße) kam am Mittag ein PKW plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem LKW im Gegenverkehr. Eine Person wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und kam zur medizinischen Versorgung in eine Klinik. Beide beteiligten Fahrzeuge erlitten Achsbrüche. Zur Bergung der Fahrzeuge ist die Bundesstraße derzeit noch voll
gesperrt.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de